Über uns

 

Firmenporträt:

Unser Unternehmen ist seit 1993 als selbständiges Unternehmen auf dem Markt in Zürich präsent. Davor gehörte es während praktisch 30 Jahren zur nationalen „Copy Quick Gruppe“. Letztere gibt es nicht mehr. Gesamtschweizerisch bestehen noch viele Geschäfte mit dem „Copy Quick“ Namen. Ausser dem Namen gibt es aber keine weiteren Gemeinsamkeiten.

Copy Quick Digital AG Zürich beschäftigt rund 25 Mitarbeitende davon arbeiten 6 Personen in Teilzeit. Geografisch sind wir im Kreis 2 (Bahnhof Enge) und Kreis 1 (Bahnhof Stadelhofen) mit je einem Geschäft vertreten. Das Hauptgeschäft ist in Wiedikon ansässig.

Zum Angebot in Wiedikon gehören Offsetdruck (ein- und mehrfarbig), Digitaldruck im Klein- und Grossformat, Dienstleistungen in der Druckvorstufe (Satz, Scan, Gestaltung) sowie Dienstleistungen in der Druckweiterverarbeitung. Wir zeichnen uns aus durch einen modernen Druckereibetrieb, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der KMU-Betriebe, Verwaltungen, Banken, Versicherungen.

Die beiden Filialen Bahnhof-Enge und Bahnhof-Stadelhofen decken mehrheitlich die Bedürfnisse der Privatkunden ab. Beide Geschäfte sind 7 Tage in der Woche geöffnet. Nebst den traditionellen Dienstleistungen des Druckereigewerbes findet der Kunde hier eine reichhaltige Auswahl an Papeterieartikeln, Kunstkarten, Ansichtskarten, Geschenkartikeln, Kalender usw.

Produkte im Shop:

Unsere Produkte im Shop richten Sie an Privatpersonen und Kleinbetriebe die auf einfache und schnelle Art, zu günstigen Preisen, Drucksachen herstellen lassen möchten. Dabei wurde auf möglichst einfache Handhabung des Layout- und Bestellprozess geachtet. Schrittweise wird der Kunde durch den Designprozess bis hin zur Bestellung geführt. Es ist somit „kinderleicht“, mit unseren Tools eigene Drucksachen zu gestalten und via virtuelle Druckerei zu bestellen.

Umweltschutz:

Wir legen hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb sind sämtliche Produkte die wir herstellen (auch im Shop) klimaneutral und chemiefrei produziert. Die Papiere, die wir für den Druck verwenden sind FSC Zertifiziert.

Leitbild:

Wir setzen uns täglich ein für zufriedene Kunden. Wir unterscheiden nicht zwischen Privatkunden und Grosskunden. Beide sind uns gleich wichtig.

Wir begegnen den Kunden mit Respekt, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.

Der Kunde definiert den Qualitätsanspruch, wir werden dem gerecht.

Unsere Mitarbeitenden vertreten die gleichen Werte wie das Unternehmen.

Wir tragen Sorge zur Umwelt und setzen uns ein für nachhaltige Geschäftsprozesse. Unsere Geschäftsaktivitäten sind klimaneutral gehalten. Unsere Beschaffungsprozesse nehmen Rücksicht auf Nachhaltigkeit. Wiederverwertbare Stoffe werden gesondert entsorgt, Immissionen kompensiert mit „myclimate“.

Wir tragen Verantwortung für kommende Generationen und bilden laufend junge Menschen aus sowohl im Druckgewerbe als auch im Detailhandel. Chancengleichheit besteht für alle Mitarbeitenden im Unternehmen.
Die marktgerechte Entlöhnung aller Mitarbeitenden ist uns ein permanentes Anliegen.

Unser Gewinnstreben ist auf den langfristigen Fortbestand der Unternehmung ausgerichtet.

Unsere Preispolitik steht im Einklang mit dem Preisniveau des Marktes.



Größere Kartenansicht

Kontakt:
Copy Quick Digital AG
Birmensdorferstrasse 155
8003 Zürich
Tel. 044 463 38 88
Fax 044 463 48 83
info@copy-quick.ch
www.copy-quick.ch


Suchmaschinenoptmierung:
Suchmaschinenoptmierung by Globonet GmbH